Wie gehe ich bei einem Lieferschaden oder einem Defekt gelieferten Produkt vor?

Wir verpacken alle Bestellungen sorgfältig und bemühen uns, Ihnen einwandfreie Ware zu liefern. Trotzdem kommt es beim Transport manchmal zu Schäden. Doch keine Sorge: Falls wir oder unsere Partnerunternehmen für die Lieferschäden verantwortlich sind, helfen wir Ihnen selbstverständlich weiter. Erkennen Sie den Schaden während oder nach der Lieferung, können Sie uns diesen bis spätestens fünf Tagen nach dem Erhalt der Bestellung melden. Wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice unter info@babycenterschweiz.ch.

Schicken Sie uns bitte in allen Fällen nach Möglichkeit folgende Informationen und Unterlagen:

  • Rechnungs- oder Auftragsnummer Ihrer Bestellung
  • Beschreibung des Schadens
  • Fotos des Schadens und der Verpackung

Nach Erhalt Ihrer Meldung informieren wir Sie über die weiteren Schritte. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.