Vorgestellt: Mast M.2x Kinderwagen aus der Schweiz

Vorgestellt: Mast M.2x Kinderwagen aus der Schweiz

Die Marke MAST ist eine junge und innovative Marke, welche erst im Jahre 2017 von der Schweizer HALTHO AG ins Leben gerufen wurde. Die Firmengründer Thomas und Alessandro entwickelten mit dem M-One ihren ersten Kinderwagen, in dessen Entwicklung all ihre langjährigen Erfahrungen in der Branche einflossen. Der M-One Kinderwagen sollte die Bedürfnisse der Eltern in Bezug auf Qualität, praktischer Funktionalität und Design ansprechen, was auch gelang. Mit dem M-One kam sozusagen der Durchbruch und somit die Basis für weitere Entwicklungen.
So konnten mit Hilfe dieses Kinderwagens Erfahrungen und nützliche Ratschläge von Eltern gesammelt werden. Aus diesen Ergebnissen heraus entstanden der M.2 Buggy und der M.4 Kinderwagen. In diesem Beitrag möchte ich Ihnen den kleinen und kompakten M.2x Buggy von Mast näher vorstellen...

weiterlesen