Vorgestellt: der neue Bugaboo Fox 3 Kinderwagen

Vorgestellt: der neue Bugaboo Fox 3 Kinderwagen

Kinderwagen von Bugaboo zählen zu den besten Kinderwagen am Markt. Gerade auch Promis sieht man oftmals ihren Nachwuchs in einem Bugaboo Kinderwagen transportieren. Und das kommt nicht von ungefähr, denn der niederländische Hersteller Bugaboo ist bekannt für seine extravaganten und stylischen Kinderwagen. Seit dem Jahr 2018 gehört der Fox zur Bugaboo-Kinderwagenfamilie, welcher damals in einer einzigartigen Konfigurationsvielfalt angeboten wurde.
Das sogenannte Boxen-Prinzip machte es dem potentiellen Käufer aber nicht einfach, aus der Vielzahl von Möglichkeiten sein Modell zu konfigurieren. Deshalb waren schon beim Nachfolger, der 2019 erschien und den Namenszusatz „Styled by you“ trug, die Konfigurationsmöglichkeiten begrenzt.
Noch mehr begrenzt wurden die Konfigurationsmöglichkeiten 2020 mit Erscheinen des Fox². Es gab nur noch 7 Farben für die Verdeck-Stoffbezüge (im Gegensatz zu 13 im Jahre 2018) und auch die Farbauswahl für das sogenannte „Style-Set“ (Wannenbezug und Sitzbezüge) wurde auf 2 Farben beschränkt.

Nun ist der neue Bugaboo Fox3 auf dem Markt! Was dieser Kinderwagen zu bieten hat, erfahren Sie in diesem Beitrag.

weiterlesen