Die neue Hartan Kinderwagenkollektion 2022 ist da

Die neue Hartan Kinderwagenkollektion 2022 ist da

Jedes Jahr im Herbst stellen die meisten Kinderwagenhersteller ihre neuen Kollektionen für das nächste Jahr vor, so auch der deutsche Markenhersteller Hartan. In erster Linie erscheinen die Modelle in neuen Farben, aber auch Produktupdates und Modifikationen werden vorgestellt.

Was ist neu an den 2022er Modellen?

Hartan Kinderwagen zählen in Europa zu den beliebtesten Kinderwagen. Funktionalität, Sicherheit, Komfort und Design können einfach überzeugen. Da wären vor allem der Racer und der VIP, welche sich allergrösster Beliebtheit erfreuen. Grossstadtfamilien bevorzugen die wendigen GTX Ausführungen, während die funktionellen GTS Modelle mit ihrem urbanen Charakter von Eltern bevorzugt werden, die des Öfteren auch mal abseits befestigter Wege unterwegs sind.
Prinzipiell gibt es an den neuen Modellen, ausser neuer Farbdessins, keine Änderungen im Vergleich zu den Vorgängermodellen 2021. Wieso auch, denn mit der 2021er Kollektion wurde bereits all das angepasst und umgesetzt, was noch nicht ganz perfekt war. Insofern bestand für Hartan kein Anlass, an den neuen Modellen weitere Modifikationen durchzuführen. Und das ist natürlich sehr positiv, denn warum etwas ändern, wenn es doch schon perfekt ist? Selbst die Preise sind unverändert geblieben, denn Hartan vertreibt seine Kinderwagen 2022 zu exakt den selben Preisen, wie 2021. Und das ist ebenfalls mustergültig, denn die allermeisten Hersteller haben ihre Preise kräftig angehoben.

weiterlesen