Vorgestellt: UPPABaby Ridge 3-Rad-Kinderwagen

Vorgestellt: UPPABaby Ridge 3-Rad-Kinderwagen

UPPABaby ist ein junges US-amerikanisches Unternehmen, welches mit seinen sportlichen Kinderwagen vor allem besonders aktive Eltern anspricht. Den sportlichen und zugleich wandelbaren UPPABaby Vista V2, welchen ich bereits näher vorstellte, führen wir seit geraumer Zeit sehr erfolgreich im Sortiment. Nun hat UPPABaby einen Kinderwagen vorgestellt, welcher dem deutschen Unternehmen TFK Konkurrenz macht: den UPPABaby Ridge.
Der UPPABaby RIDGE Kinderwagen ist ein dreirädriger Kinderwagen, welcher sich auch fernab befestigter Wege sehr gut führen lässt. Dank seinen 3 Rädern besitzt der Ridge eine hervorragende Spurtreue auch auf unebenem Untergrund. Aus diesem Grund eignet sich dieser sportliche Kinderwagen auch perfekt zum Joggen. Mit diesem auf Leistung ausgelegten Kinderwagen kommen Sie überall hin, bei jedem Tempo. Dabei sorgen intelligente Funktionen für den grösstmöglichen Komfort für Eltern und Kind – der raffinierte und doch langlebige RIDGE eröffnet neue Horizonte...

weiterlesen