Vorgestellt: Cybex Priam 4.0

Vorgestellt: Cybex Priam 4.0

Der deutsche Markenhersteller Cybex ist vor allem für seine hochwertigen Autokindersitze bekannt. Allerdings haben sich auch die besonders eleganten Cybex Kinderwagen am Markt etabliert, denn diese können nicht nur optisch, sondern auch funktionell absolut überzeugen. Die bekanntesten Cybex Kinderwagenmodelle heissen Mios und Priam. Beide Modelle heben sich optisch deutlich von Kinderwagen anderer Hersteller ab. Und das hat seinen Grund! Denn das Kinderwagendesign von Cybex verfolgt den vom amerikanischen Designerpaar Ray und Charles Eames geprägten extravaganten Designstil im minimalistischen Style verbunden mit grosser Funktionalität.
Beide Modelle strahlen eine einzigartige Leichtigkeit und Grazilität aus. Cybex zeigt, dass sich Luxus nicht in einer oppulenten Überladenheit zeigen muss, sondern auch auf das Grundlegendste beschränkt sein kann. So entsteht etwas ganz Besonderes.

Nun ist die 4. Generation des Priam erhältlich, was ich als Gelegenheit nutzen möchte, den Priam 4.0 etwas näher vorzustellen.

weiterlesen