Vorgestellt: der AVIONAUT MaxSpace Autokindersitz

Vorgestellt: der AVIONAUT MaxSpace Autokindersitz

Der AVIONAUT MaxSpace Autokindersitz ist ein mitwachsender Autositz, welcher den Gruppierungen II und III zuzuordnen ist und nach der neusten Norm R129/3 zertifiziert ist. Im MaxSpace können Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren oder mit einer Körpergrösse von 100cm bis 150cm bequem im Fahrzeug mitreisen. Der MaxSpace lässt sich dabei sehr einfach und komfortabel an die jeweilige Grösse des Kindes anpassen.
Dabei ist sein Name MaxSpace keineswegs übertrieben, denn er bietet auch gossen Kindern ein recht üppiges Platzangebot. So verfügt er über eine besonders tiefe Sitzfläche, sodass auch Kinder mit langen Beinen eine hervorragende Auflagefläche für die Oberschenkel haben. Auch die Rückenlehne lässt sich besonders weit herausziehen, sodass der Kopf des Kindes jederzeit gut zwischen den Seitenwangen geschützt ist.
Der MaxSpace bietet also die Möglichkeit, dass Kinder bis zum Ende der Kindersitzpflicht mit 12 Jahren den vollständigen Sitz inklusive Rückenlehne und schützenden Seitenwangen nutzen können...

weiterlesen