Spielbetten – die Vorzüge dieser Multifunktionsbetten

Spielbetten – die Vorzüge dieser Multifunktionsbetten

Kinderbetten gibt es in den verschiedensten Varianten. Angefangen vom klassischen Einzelbett bis hin zu praktischen Bettkombinationen sind am Markt erhältlich. Doch wofür sollte man sich als Eltern entscheiden? Das ist nicht einfach, denn es sind verschiedene Aspekte zu berücksichtigen. Da wäre erstens der vorhandene Platz im Kinderzimmer, weitens die Wünsche des Kindes und drittens das Budget, welches man für das Bett zur Verfügung hat.
Das Thema „Spielbett“ kommt unweigerlich irgendwann auf Eltern zu, denn welches Kind träumt nicht von einem Spielbett, in welchem man nicht nur schlafen, sondern tagsüber auch spielen kann? Genau aus diesem Grund sollten Eltern vor dem Kauf eines Nachfolgebettes für seinen Sprössling solche Überlegungen mit einbeziehen. Es wäre doch zu schade, wenn ein Jugendbett gekauft wurde und einige Zeit später wünscht sich das Kind nichts sehnlicher, als ein echtes Spielbett, möglichst mit Rutsche! Doch wer im Vorfeld die richtige Wahl trifft, spart sich eventuell Ärger, aber auf jeden Fall bares Geld...

weiterlesen