Vorgestellt: Avent Connected Videophone SCD921/26

Vorgestellt: Avent Connected Videophone SCD921/26

Auf frisch gebackene Eltern kommt mit der Geburt des Kindes jede Menge an neuen und ungewohnten Arbeiten zu, welche es zu meistern gilt. Zum einen fordert das Kind die ganze Aufmerksamkeit und das 24 Stunden am Tag. Andererseits sollte man als Eltern nicht auf alles verzichten und sich kleine Freiräume gönnen, ohne das Kind zu vernachlässigen. Glücklicherweise sind wir heute in der Situation, dass moderne Technik hilft, Elternpflichten und kleine Auszeiten miteinander zu verbinden. Genau aus diesem Grund sind Babyphones bei jungen Eltern sehr beliebt und in fast jedem Babyhaushalt zu finden.
Die Preise für ein Babyphone gehen weit auseinander, Sie können schon für 50 Franken ein brauchbares Babyphone erwerben. Natürlich sind „nach oben keine Grenzen“, wie man so schön sagt. Zu den Babyphones der oberen Preisklasse zählt das Philips Avent Connected Videophone SCD921/26, welches ich in diesem Beitrag etwas näher vorstellen möchte...

weiterlesen