Vorgestellt: Nuna Aace lx Autokindersitz

Vorgestellt: Nuna Aace lx Autokindersitz

Der niederländische Markenhersteller NUNA ist ein in Europa stark etablierter Anbieter von Kinderwagen, Kindersitzen, Reisbetten und Hochstühlen. Eltern lieben vor allem das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis der Produkte. Doch nicht nur der Preis spielt eine wesentliche Rolle bei den Verbrauchern, sondern auch Handling und Zuverlässigkeit.
Verschiedene Nuna Produkte haben in der Vergangenheit diverse Preise erhalten, sei es im Design oder als Gesamtbewertung von Warentestern.
2021 hatte ich das Nuna Next-System vorgestellt, ein Autokindersitz-System, welches ab Geburt bis etwa 4 Jahre nutzbar ist. Heute in meinem neuen Beitrag geht es um einen Autokindersitz, welcher als Nachfolgemodell in Frage kommen kann: der Autokindersitz Aace lx.

Der neue NUNA Aace lx und seine Funktionen

Der NUNA AACE lx Autositz ist ein mitwachsender Autokindersitz mit einer hohen Flexibilität und dank 3D Growth™-System besonders innovativ. Damit der Autokindersitz in jeder Wachstumsphase passt, lässt sich die Kopfstütze in 17 Positionen verstellen, wobei sich der Schulterbereich automatisch mit anpasst...

weiterlesen