Vorgestellt: Bugaboo Hochstuhl Giraffe

Vorgestellt: Bugaboo Hochstuhl Giraffe

Wer kennt sie nicht, die stylischen und überaus funktionellen Kinderwagen des niederländischen Markenhersteller Bugaboo? Bugaboo setzt designtechnische Massstäbe und ist auch in der Welt der Promis überaus angesagt. Nun wagt sich Bugaboo auf neuartiges Terrain und stellt seinen ersten Kinderhochstuhl mit dem Namen „Giraffe“ vor. Über den Namen kann man spekulieren, aber mit dem Design scheint es nichts zu tun zun haben. Vielmehr will sich Bugaboo seiner Namensgebung treu bleiben und einen „Tiernamen“ für die Bezeichnung des jüngsten Sprosses verwenden. Kinderwagen von Bugaboo heissen u.a. Fox (dt. Fuchs), Bee (dt. Biene), Butterfly (dt. Schmetterling) und Donkey (dt. Eselchen).
Aber es kommt ja weniger auf den Namen eines Produktes an, eher auf deren Funktionalität. Das Eintreffen des neuen Bugaboo Hochstuhls Giraffe in unserem Shop möchte ich nun zum Anlass nehmen, Ihnen diesen Hochstuhl näher vorzustellen.

weiterlesen