Vorgestellt: Cybex Gazelle S - der multifunktionale Kinderwagen

Vorgestellt: Cybex Gazelle S - der multifunktionale Kinderwagen

Das niederländische Unternehmen Bugaboo war einer der ersten Kinderwagenhersteller, der mit dem Donkey einen multifunktionale Kinderwagen auf den Markt brachte. Bugaboo traf damit genau den Nerv der Zeit, weshalb nun auch weitere Hersteller auf Kinderwagen setzen, die sich nach den Bedürfnissen der Nutzer anpassen lassen.
Der deutsche Hersteller Cybex ist zwar in erster Linie für seine besonders sicheren und komfortablen Autokindersitze bekannt, kann aber auch seit mehreren Jahren mit seinen besonders stylischen Kinderwagen, wie dem Priam, überzeugen. Im Jahr 2020, also vor nunmehr 3 Jahren, brachte Cybex ein neues Kinderwagenmodell auf den Markt, welcher vor allem aufgrund seiner Vielseitigkeit auf sich aufmerksam macht. Es handelt sich dabei um den Cybex Gazelle S Kinderwagen. Jetzt im 1. Quartal des Jahres 2023 wurde von Cybex der Nachfolger des individuell konfigurierbaren Multitalents präsentiert. Was der Gazelle S kann und was es Neues beim Nachfolgemodell gibt, erfahren Sie hier in diesem Beitrag....

weiterlesen