Vorgestellt: Der neue Cybex Balios S Lux Buggy 2023

Vorgestellt: Der neue Cybex Balios S Lux Buggy 2023

Der Cybex Balios Buggy ist bei Eltern sehr beliebt, da er mit seiner Funktionalität und seinem ansprechenden Design vollstens überzeugt. Der Kinderwagen vereint Komfort, Design und Sicherheit auf einzigartige Weise. In diesem Jahr wurde das beliebte Modell durch den Cybex Balios S Lux Buggy ersetzt. Der neue Balios wurde mit neuen bzw. überarbeiteten Funktionen ausgestattet. Im folgenden Artikel stelle ich Ihnen den neuen Balios S Lux näher vor.

Der neue Cybex Balios Buggy S Lux und seine Features

Das Design des Cybex Balios S Lux Buggy ist elegant und besticht durch seinen luxuriösen Charakter. Die neue Farbpalette umfasst 5 moderne und ansprechende Farben und das stylische Design ist ein echter Hingucker. Der Alurahmen des Wagens ist in Abhängigkeit von der Bezugsfarbe Schwarz, Taupe oder Silberfarben erhältlich...

weiterlesen