Vorgestellt: Little Dutch lustiges Badespielzeug

Vorgestellt: Little Dutch lustiges Badespielzeug

Der Sommer steht vor der Tür, verbunden mit heissen Temperaturen, leckerem Eis und den lang ersehnten grossen Ferien.
Für die meisten von uns sind die heissen Sommertage mit dem grossen Sommerurlaub verbunden. Wir Eltern freuen uns auf die langen Tage und die Zeit, die wir ohne Zeitdruck ganz in Familie mit unseren Sprösslingen verbringen können.
Für die meisten Eltern mit Kindern wird der Urlaub sicher wieder in den Süden ans Meer oder an einen der schönen Schweizer Badesee, wie z.B. den Brienzersee, den Genfer See, den Blausee oder den Vierwaldstättersee gehen.
Um die Tage am und im Wasser so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, gehört die richtige Strandausstattung dazu, natürlich entsprechend dem Alter der Kinder. Little Dutch hat für die neue Saison tolle Strandspielzeuge für die Kleinen im Repertoire, welches es ab sofort auch bei uns zu kaufen gibt. Hier in diesem Artikel findet ihr einen kurzen Überblick.

weiterlesen