Vorgestellt: iCandy Peach7 Kinderwagen

Vorgestellt: iCandy Peach7 Kinderwagen

Die Marke iCandy als Kinderwagenhersteller ist bei uns in der Schweiz noch nicht so bekannt, wie andere grosse Marken, beispielsweise Bugaboo, Hartan oder Joie.
Die britische Marke iCandy wurde im Jahre 2005 von den Brüdern Bradley und Warren Appel in Leben gerufen. Das Know How über Produktionstechniken und das Gespür für Design erlernten sie schon früh von ihrem Grossvater Charles, der bereits im Jahre 1933 ein Modeunternehmen gründete. Im Jahre 2005 beschlossen die beiden Brüder, einen besonders stylischen und funktionellen Kinderwagen unter dem Markennamen iCandy zu kreieren. Nach 2 Jahren Entwicklungszeit war es dann so weit. iCandy präsentierte der Welt einen Doppelkinderwagen mit der Standfläche eines Einzelkinderwagens.
Bei der Namensgebung orientieren sich die Designer an gewissen Obstnamen, so wurden die ersten Kinderwagen Apple (Apfel) and Pear (Birne) getauft. Etwas später folgte dann der Peach (Pfirsich).
Der multifunktionelle Peach Kinderwagen ist nun bereits in der 7. Version erschienen. International bekannte Promi-Eltern und Social Media-Stars wie Victoria Beckham, Catherine Hummels oder Sarah Harrison sind vom iCandy Design ebenso begeistert und haben deren Produkte bereits für sich entdeckt.
Nun ist es wahrlich an der Zeit, iCandy auch in unser Sortiment aufzunehmen. Mit dem Peach 7 präsentieren wir Ihnen einen Kinderwagen, der mit seiner Funktionalität und seinem Design vollauf überzeugen kann. Hier in diesem Beitrag stelle ich euch diesen Kinderwagen gerne näher vor, also lest weiter.

weiterlesen