Vorgestellt: Maxi-Cosi Kore Pro i-Size 2020

Vorgestellt: Maxi-Cosi Kore Pro i-Size 2020

Pünktlich zum Start in die neue Saison stellt Maxi-Cosi seinen neuen Autokindersitz KORE Pro i-Size vor. Wie von Maxi-Cosi gewohnt, trifft auch beim neuen Kore Pro i-Size Kindersitz neueste i-Size Sicherheit (R129) auf maximalen Komfort! Er ist ein aussergewöhnlich komfortabel verstellbarer Kindersitz, welcher mit dem Kind mitwächst und für Kinder ab einem Alter von etwa 3,5 Jahren bis zum 12. Lebensjahr geeignet ist. Somit gehört er zur Klassifizierung der Gruppen II und III. Nach der neuen i-Size Norm R129 entspricht das der Nutzbarkeit für Kinder mit einer Körpergrösse von 100cm bis 150cm. Was der neue Kore Pro alles an Features mitbringt, möchte ich Ihnen hier in diesem Beitrag vorstellen.

Die Features des Maxi-Cosi KORE Pro i-Size 2020

Erwähnenswert ist, dass der neue KORE im Aufbau im Gegensatz zu anderen Kindersitzen dieser Klassen sehr schmal gehalten ist ...

weiterlesen