Vorgestellt: Joie i-Spin 360 – der ausgezeichnete Reboarder

Vorgestellt: Joie i-Spin 360 – der ausgezeichnete Reboarder

Der britische Hersteller von Kinderwagen, Hochstühlen, Reisebetten und Kindersitzen Joie erfreut sich seit seiner Gründung im Jahre 2011 mittlerweile grösster Beliebtheit in ganz Europa. Joie begeistert vor allem aufgrund von schickem Design der Produkte, verbunden mit intelligenter Technik. So entstehen Produkte, die einfach zu handhaben sind und das Elterndasein erheblich erleichtern.
Das es immer noch besser geht, beweist Joie mit seinem neuesten Autokindersitz, dem Joie i-Spin 360, welchen ich Ihnen hier näher vorstellen möchte.

Die Hauptmerkmale des Joie i-Spin 360

Joie i-Spin 360 ist ein mitwachsender Autokindersitz, welcher den Gruppen 0+, I und II angehört und somit für Kinder ab Geburt, bis zu einer Körpergrösse von 105cm geeignet ist. Seine grosse besonderheit ist die Möglichkeit, ihn zum einen als Reboarder, also entgegen zur Fahrtrichtung zu nutzen, aber auch in Fahrtrichtung. Dafür lässt sich der i-Spin auf seiner Basis um 360° um seine eigene Achse drehen. Das ist aber nicht nur praktisch, um den Sitzrichtungswechsel ohne grosse Mühe zu ermöglichen, sondern diese Funktion gewährleistet dem Kind jederzeit einen bequemen Einstieg in den Autokindersitz...

weiterlesen

Tags: Reboarder