Stokke Clikk – der jüngste Spross der Stokke Hochstuhlfamilie

Stokke Clikk – der jüngste Spross der Stokke Hochstuhlfamilie

Eigentlich kann der norwegische Hersteller Stokke äusserst zufrieden sein, denn der Stokke Tripp Trapp Hochstuhl hat sich seit seinem Erscheinen im Jahre 1973 bereits millionenfach verkauft. Auch heute erfreut sich dieser Hochstuhl noch grosser Beliebtheit. Mit dem Stokke Steps wurde dann ein All-in-One Sitzsystem Hochstuhlkonzept entwickelt, welches eine clevere Kombination aus Babywippe, Babysitz und Hochstuhl in sich vereint. Doch nun setzt Stokke noch einen drauf und kommt mit einem weiteren Hochstuhl für Kinder auf den Markt: dem Stokke Clikk. Und genau diesen Hochstuhl, seine Eigenschaften und Vorteile gegenüber den anderen Stokke Hochstühlen, möchte ich Ihnen hier vorstellen.

weiterlesen

Tags: Stokke Clikk