Vorgestellt: Hartan Selection Kollektion

Vorgestellt: Hartan Selection Kollektion

Hartan ist eine Marke, an welcher niemand vorbeikommt, wenn er oder sie auf der Suche nach einem Kinderwagen für den Nachwuchs ist. Das deutsche Unternehmen HARTAN gehört als Hersteller hochwertiger Kinderwagen und Zubehör zu den bekanntesten und beliebtesten Marken. Obwohl die Konkurrent gross ist und ständig zunimmt, ist jeder zweite bei uns im Geschäft verkaufte Kinderwagen ein Hartan. Doch das ist kein Zufall, denn egal ob Racer, VIP oder Xperia, GTX oder GTS, ein Hartan Kinderwagen überzeugt Käufer vor allem wegen des hervorragenden Preis-Leistungsverhältnisses. Und kein anderer Kinderwagenhersteller bietet in seinem Sortiment eine so riesige Dessinauswahl – etwa 30 verschiedene Dessins stehen zur Auswahl.
Obwohl Hartan in der Vergangenheit mit den Dessins sOliver und Bellybutton noch hochwertiger Bezugsstoffe ins Programm gebracht hat, startete das Unternehmen mit einer Sonderkollektion, welche die Standardkollektion um besonders stylische Kinderwagenmodelle erweitert: Selection! Die Hartan Kollektion Selection ist eine besonders hochwertige Produktserie mit extravaganter Optik.
Allerdings wurden mit der neuen Selection Kollektion nur zwei neue Modelle kreiert. Zum einen ist das der HARTAN VIVA GTR und der Zwillingskinderwagen TWO SELECT, auf welche ich später noch eingehe. Racer oder VIP dagegen finden sich auch in der exklusiven Selection Kollektion wieder, allerdings unter anderem Namen: R1 und Yes. Wen wundert es? Denn schliesslich sind Racer und VIP ausgereifte Kinderwagenmodelle mit einem hohen Gebrauchswert.

weiterlesen