Vorgestellt: Hartan Mercedes-Benz Kollektion

Vorgestellt: Hartan Mercedes-Benz Kollektion

Kinderwagen des deutschen Herstellers Hartan sind äusserst beliebt und zählen zu den meistverkauften Kinderwagen in Europa. Obwohl die Konkurrenz anderer Markenhersteller inzwischen sehr gross geworden ist, kann sich Hartan mit seinen beliebten Kinderwagen Racer, VIP oder Xperia, sowie GTX oder GTS nach wie vor über eine breite Fan-Gemeinde freuen. Hartan legt bei seinen Kinderwagenmodellen nicht nur grossen Wert auf Sicherheit, Komfort und Design, sondern auch auf Qualität und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis.
Obwohl Hartan seine Kinderwagenmodelle in einer Designvielfalt anbietet, wie sie in seinem Umfang bei keinem anderen Kinderwagenhersteller zu finden ist, setzt Hartan mit seinen Sondereditionen immer noch einen drauf. Erst hier in diesem Beitrag habe ich Ihnen Hartans Sonderkollektion „Selection“ vorgestellt.
Heute nun stelle ich Ihnen eine weitere Sonderkollektion von Hartan vor: die HARTAN Avantgarde Mercedes-Benz Kollektion. Die Hartan Avantgarde Mercedes-Benz Kollektion ist eine besonders extravagante Sonderedition, welche von Hartan in enger Abstimmung mit dem Designbereich von Mercedes-Benz entwickelt wurde. Diese Zusammenarbeit ist nicht nur ein Garant für innovative, komfortable und verlässliche Produkte, sondern auch das Design ist extravagant und mit Designmerkmalen von Mercedes-Benz ausgestattet.
Schon die hochwertigen Stoffbezüge „Invictory“ sind an das Automobil-Interior der Mercedes-Benz Automobile angelehnt, doch das ist längst nicht alles. Stylische 5-Doppelspeichenräder im AMG Design, kunstlederbezogener Teleskop-Schieber, die sportlich gestaltete GTX-Sitzeinheit mit geräuschlos verstellbarem Verdeck mit ausklappbarer Sonnenblende, integrierter Klimazone, das Mercedes-Benz Logo und viele weitere Features und Details machen die Kinderwagen der Avantgarde-Serie zu etwas ganz Besonderem.

weiterlesen