Vorgestellt: TFK Mono und TFK Duo Kinderwagen 2020

Vorgestellt: TFK Mono und TFK Duo Kinderwagen 2020

Neben vielen anderen Kinderwagenherstellern hat nun auch der deutsche Kinderwagenhersteller Trends for Kids seine neuesten Modelle für 2020 vorgestellt und an die Händler ausgeliefert. Während Hersteller, wie Bugaboo oder Hartan, zumeist ihre bisherigen Modelle überarbeitet haben, gibt es bei TFK richtige Neuheiten. Denn TFK hat seine „alten“ Modelle Adventure und Joggster Trail zusammengeführt und alle Vorteile dieser Kinderwagen in einem neuen Modell vereint. Das Ergebnis ist zum einen der TFK Mono als Kinderwagen für ein Kind, sowie der TFK Duo für Geschwisterkinder unterschielichen Alters oder Zwillinge. Diese neuen TFK Kinderwagen möchte ich nun näher vorstellen.

Der TFK Mono Kinderwagen:

Der neue TFK Mono Kinderwagen ist ein sportlicher Einzelkinderwagen für ein Kind. TFK hat hier die besten Eigenschaften des Joggster Trail2 und den Joggster Adventure in einem neuen Modell vereint. Während man früher die Wahl zwischen der Quick Fix Wanne und der Multi X Wanne hatte, gibt es nun eine Kombi-Variante, die im Alltag deutlich einfacher zu handhaben ist. Die Kombivariante des TFK Mono besitzt jetzt eine umwandelbaren Sitz- und Liegeeinheit. Das heisst, ab Geburt wird die Einheit als Babywanne verwendet (ähnlich der alten Multi-X Wanne – Abb. links). Wenn das Baby gross genug ist, um in die Sitzeinheit zu wechseln, wird diese Wanne zu einer Sitzeinheit umgebaut...

weiterlesen