Vorgestellt: Hartan AMG GT Kinderwagen

Vorgestellt: Hartan AMG GT Kinderwagen

Am Markenhersteller Hartan kommt wohl niemand vorbei, der auf der Suche nach einem Kinderwagen für seinen Nachwuchs ist. Denn Hartan Kinderwagen sind so beliebt, dass diese Wagen zu den meistverkauften in Europa sind. Racer GTS, Racer GTX oder VIP GTX gehören auch bei uns im Fachgeschäft zu den meistverkauften Kinderwagen. Kein Wunder, denn das Preis-Leistungsverhältnis von Hartan Kinderwagen ist einfach hervorragend.

Doch Hartan ruht sich auf seinem Erfolg keinesfalls aus, sondern versucht mit neuen und exklusiven Modellen nun auch die Käuferschicht zu erreichen, welche das Besondere suchen. So startete Hartan eine Zusammenarbeit mit der deutschen Luxus-Automarke Mercedes, um einen Kinderwagen zu designen, der auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Mit Unterstützung des Mercedes-Benz Design Teams haben sich AMG und Hartan zusammengetan, um ein einzigartiges Kinderwagenmodell zu erschaffen, das Sportlichkeit, Flexibilität und maximalen Fahrkomfort auf ganz besondere Weise in sich vereint. Und genau diesen Hartan AMG GT Kinderwagen möchte ich Ihnen heute näher vorstellen.

weiterlesen