Vorgestellt: Cybex Gazelle S – der multifunktionale Kinderwagen

Vorgestellt: Cybex Gazelle S – der multifunktionale Kinderwagen

Das holländische Unternehmen Bugaboo war einer der ersten Kinderwagenhersteller, der mit dem Donkey einen multifunktionale Kinderwagen auf den Markt brachte. Bugaboo traf damit genau den Nerv der Zeit, weshalb nun auch weitere Hersteller auf Kinderwagen setzen, die sich ganz den Bedürfnissen der Nutzer anpassen lassen. Der deutsche Hersteller Cybex ist zwar in erster Linie für seine besonders sicheren und komfortablen Autokindersitze bekannt, kann aber auch seit mehreren Jahren mit seinen besonders stylischen Kinderwagen, wie dem Priam, überzeugen. Nun, im Jahre 2020, bringt Cybex ein neues Kinderwagenmodell auf den Markt, welcher vor allem aufgrund seiner Vielseitigkeit auf sich aufmerksam macht. Und genau diesen Cybex Gazelle S Kinderwagen möchte ich Ihnen heute hier in diesem Beitrag gerne näher vorstellen...

weiterlesen