Vorgestellt: LÄSSIG Wickelrucksack Rolltop Backpack

Vorgestellt: LÄSSIG Wickelrucksack Rolltop Backpack

Eine Wickeltasche gehört zur Grundausstattung, wenn ein Baby Einzug hält. So eine Wickeltasche ist einfach praktisch, denn in ihr finden alle Dinge Platz, die man für sein Kind benötigt, wenn man mit ihm unterwegs ist. Doch welche Wickeltasche soll ich kaufen? Was wichtig beim Kauf einer Wickeltasche ist und worauf zu achten ist, können Sie hier in diesem Artikel erfahren.

Absolut im Trend liegen Wickelrucksäcke. Wickelrucksäcke sind im Gegensatz zu einer Wickeltasche noch vielfältiger nutzbar. Und schaut man sich die aktuellen Angebote an, so kann man feststellen, dass immer mehr Hersteller von Wickeltaschen nun auch Wickelrucksäcke im Angebot haben. Auch der deutsche Markenhersteller Lässig, der sich vor allem mit seinen besonders stylischen Wickeltaschen einen Namen machte, hat nun einen Wickelrucksack im Programm, den LÄSSIG Wickelrucksack "Rolltop Backpack". Diesen Wickelrucksack möchte ich Ihnen hier in diesem Beitrag näher vorstellen.

weiterlesen