Vorgestellt: Flexa Shelfie Regalsystem

Vorgestellt: Flexa Shelfie Regalsystem

„Ordnung ist das halbe Leben“ sagt man so schön. Doch diese alte Weisheit ist keinesfalls nur so daher gesagt, denn darin steckt schon ein tieferer Sinn. Andernfalls hält der Spruch „Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen“ mit einem gegenteiligen Sinn dagegen. Aber Spass beiseite, denn Ordnung halten ist ein wichtiger Aspekt im Leben. Man spart sich zum einen eine Menge an Zeit, wenn man weiss, wo man das verwahrt, was man gerade benötigt. Ausserdem fühlt sich wohl so ziemlich jeder Mensch in einer ordentlichen Umgebung wohler, als in einem Chaos.
Nun mag der Einwand kommen: mein Kind fühlt sich in seinem Kinderzimmer, was eher einer Rumpelkammer gleicht, ziemlich wohl. Das mag sein, denn Kinder lieben ein gewisses Chaos, aber sie kennen es ja (noch) nicht besser, das man sich in einem ordentlich aufgeräumten Zimmer viel wohler fühlen kann, als in einem Zimmer, in welchem gerade eine Bombe explodiert ist.
Und hier kommen wir zum springenden Punkt, welcher mich veranlasst, Ihnen das vielfältige Ordnungssystem „Shelfie“ von Flexa näher vorzustellen.

weiterlesen