Vorgestellt: Paidi Sitzgruppe Fritzi für ein gemütliches Ambiente

Vorgestellt: Paidi Sitzgruppe Fritzi für ein gemütliches Ambiente

Um ein Kinder- oder Jugendzimmer so einzurichten, damit sich der Bewohner oder die Bewohnerin richtig wohl fühlt, braucht es mehr als nur ein Bett und einen Kleiderschrank. Ein Bett oder eine Liege kann so gestaltet werden, dass dieses nicht nur einen geruhsamen Schlaf in der Nacht gewährleistet, sondern auch am Tag ein Ort zum Wohlfühlen, Relaxen oder zum Spielen ist. Um bequem malen, Basteln oder spielen zu können, benötigt das Kind einen geeigneten Tisch. Für ältere Kinder sind dafür Schreibtische besonders gut geeignet.
Doch was ist, wenn ein oder mehrere Freunde zu Besuch kommen? Dann werden geeignete Sitzmöglichkeiten benötigt. Allerdings ist nicht in jedem Kinder- oder Jugendzimmer für eine Tischgruppe mit Stühlen der nötige Platz vorhanden. Paidi hat mit seiner neuen Sitzgruppe Fritzi dafür eine hervorragende Lösung gefunden – die Sitzgruppe Fritzi. Zumeist bestehen Sitzgruppen für Kinder aus einem Spieltisch mit Stühlen oder einer Bank. Ein völlig neues Design stellt Paidi mit seiner kleinen Sitzgruppe vor. Denn die Paidi Sitzgruppe Fritzi besteht aus einem Mehrzwecktisch und Sitzpolstern. Diese Sitzgruppe möchte ich Ihnen in diesem Beitrag näher vorstellen.

Sitzgruppe Fritzi mit vielen Möglichkeiten der Nutzung

Paidi’s neue Sitzgruppe Fritzi ist eine hübsche und praktische Sitzgruppe in unkonventionellem Design... 

weiterlesen