Vorgestellt: Paidi Tiny House

Vorgestellt: Paidi Tiny House

Tiny House, an diesem Begriff kommen Leute, die sich ihren Traum vom Eigenheim verwirklichen möchten, neuerdings kaum vorbei. Der Begriff Tiny House kommt aus Amerika und steht für Eigenheime mit kleinen Abmessungen und Wohnflächen unter 37m². Tiny Häuser erfreuen sich wachsender Beliebtheit und der Markt der Hersteller wächst stetig.

Nun hat auch der deutsche Möbelhersteller Paidi das Tiny House (auf deutsch: winziges Haus) für sich entdeckt und als Teil seiner Kindermöbelpalette integriert. Obwohl ein richtiges Tiny House mit weniger als 37m² Wohnfläche schon sehr klein ist, so fallen Paidi`s Tiny Häuser noch bedeutend kleiner aus. Denn die Bezeichnung Tiny House steht bei Paidi für verkleidete Kinderbetten mit dachartigem Überbau. Mit einem Paidi Tiny House kann sich das Kind sein erstes kleines Eigenheim in Form eines Bettes gestalten, ganz nach Wunsch auf einer Fläche von 90x200cm. Paidi setzt dabei nicht nur auf eine Bettvariante, sondern bietet seine Tiny Häuser sogar als kleine Spielhäuser mit Rutsche oder als Etagenbett an. In diesem Beitrag möchte ich Ihnen die neuen Paidi Tiny House - Varianten und Möglichkeiten näher vorstellen.

weiterlesen