Vorgestellt: Ergobaby Metro Plus Buggy

Vorgestellt: Ergobaby Metro Plus Buggy

Der neue Ergobaby Metro+ Buggy ist da! Als Nachfolger des Metro Buggys (ohne Plus) präsentiert sich der neue Metro+ mit neuen Details, auf welche ich in diesem Beitrag näher eingehen möchte. Den Ergobaby Metro Buggy gibt es ja bereits seit einigen Jahren in ähnlichem Design, aber mit dem ein oder anderen Detail, welches verbesserungswürdig war. Nutzer des Metro haben ihre Erfahrungen mit diesem Buggy und entsprechende Wünsche an den Hersteller herangetragen und Ergobaby hat mit dem neuen Metro+ darauf reagiert.
Die Verbesserungen sind auf den ersten Blick kaum zu sehen, aber beim Umgang und der Nutzung merkt man schnell, dass sich im Handling und im Komfort einiges getan hat.

Der Ergobaby Metro+ ist, wie seine Vorgänger auch, von den Entwicklern so konzipiert, dass das Kind im Wagen besonders ergonomisch Sitzen und Liegen kann und dass Nutzern und Nutzerinnen ein rückenfreundliches Schieben ermöglicht wird. Denn gerade der Punkt Ergonomie ist für die junge Hamburger Firma mit dem Wort Ergonomie im Firmennamen, ein wichtiger Punkt. Kein Wunder also, dass der neue Metro+ Buggy von der Aktion Gesunder Rücken e.V. (AGR) als besonders rückenfreundlich zertifiziert wurde.

weiterlesen