Vorgestellt: Joie i-Traver Signature 2021

Vorgestellt: Joie i-Traver Signature 2021

Der Joie i-Traver Signature ist ein gruppenübergreifender mitwachsender Autokindersitz für Kinder ab etwa 3,5 Jahren bzw. mit einem Gewicht ab 15 kg. Dank vielfältigen Einstellmöglichkeiten lässt sich der Autokindersitz spielend leicht an das Wachstum des Kindes anpassen. Der Autositz Joie Traver ist bereits seit 2018 im Handel. Im Jahre 2020 erfolgte die erste grosse Überarbeitung des Autokindersitzes, bei welcher auf verschiedene Nutzerwünsche eingegangen wurde. Neben einer intuitiveren Gurtführung erhielt der Joie i-Traver die neue ECE R129/3 Zertifizierung. Nun, im Jahre 2021, bringt Joie den Joie i-Traver Signature auf den Markt. Diesen Autokindersitz möchte ich Ihnen hier in diesem Beitrag näher vorstellen.

Was ist neu am Joie i-Traver Signature 2021?

Nachdem Joie seinen Traver Autokindersitz 2020 mit einigen Verbesserungen ausgestattet hat, hat sich 2021 in punkto Funktionalität nichts geändert. Warum auch, denn der Joie i-Traver ist in seiner jetzigen Ausstattung ein rundum gelungener Sitz mit einem ausgesprochen attraktivem Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings hat Joie seinem i-Traver nun auch den edlen Look der Signature Line spendiert...

weiterlesen