Stokke Xplory X Modell 2021

Stokke Xplory X Modell 2021

Kaum zu glauben, aber es ist bereits 18 Jahre her, dass der norwegische Hersteller Stokke seinen extravaganten Kinderwagen Stokke Xplory zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentierte. Schon damals erregte das spacige Design grosses Aufsehen, denn so etwas hatte es vorher noch nicht gegeben. Ganz zu schweigen von der Funktionalität bezüglich des Einstellens der Sitzhöhe des Kindes im Wagen oder der super einfachen Höhenverstellung des Schiebers.
Und so wundert es keinen, dass der heutige Stokke Xplory in seiner grundlegenden Optik noch immer fast unverändert dem Modell von 2003 entspricht. Natürlich ist die Entwicklung des Xplory nicht stehen geblieben und es wurden im Laufe der Jahre Modifizierungen und Veränderungen vorgenommen. Diese Neuerungen und Veränderungen sind zum einen den Farbtrend geschuldet. Denn während anfangs eher knallige Farben sehr beliebt waren, sind es heute eher gedeckte Farbtöne. Weitere Änderungen dienen vor allem dem Komfort für Eltern und Kind.
Was es Neues beim Xplory X 2021 gibt, erfahren Sie, wenn Sie auf weiterlesen klicken...

weiterlesen