Vorgestellt: Maxi-Cosi Leona Buggy 2021

Vorgestellt: Maxi-Cosi Leona Buggy 2021

Der Kinderwagen als wichtigstes Transportmittel für den Nachwuchs gehört zur Ausstattung einfach dazu. Für welchen Kinderwagen man sich entscheidet, hängt von persönlichen Vorlieben und Geschmäckern ab – und natürlich vom Inhalt des Geldbeutels. Entscheide ich mich also für einen grossen und multifunktionellen Kinderwagen, oder tut es vielleicht auch ein Buggy?
Manch einer mag denken, dass ein Buggy nicht vielseitig ist und man mit diesem ziemlich eingeschränkt ist. Doch Maxi-Cosi zeigt mit seinem neuen Buggy Leona, dass es an der Zeit ist, mit diesem Vorurteil aufzuräumen! Der neue Maxi-Cosi Buggy Leona ist ein kleiner und wendiger Stadtbuggy, besitzt aber einen grossen Funktionsumfang mit viel Komfort. In diesem Beitrag stelle ich Ihnen den neuen Buggy Leona von Maxi-Cosi näher vor.

weiterlesen