Vorgestellt: MyBambini’s Bottle Warmer Pro

Vorgestellt: MyBambini’s Bottle Warmer Pro

Sobald ein Baby die Familie komplett macht, ändert sich das gesamte Leben. Der neue Erdenbürger ist zwar noch winzig, fordert den Eltern aber schon eine ganze Menge ab. Nicht nur am Tag möchte das Baby seine Mahlzeiten erhalten, auch des nachts, wenn man als Mutter oder Vater doch lieber durchschlafen möchte. Diese Situation kennen alle Eltern dieser Welt und so ist es allzu verständlich, dass man sich wünscht, dass es Dinge gäbe, die verschiedene Dinge des Elterndaseins einfach erleichtern. Glücklicherweise gibt es Eltern, die es in die eigene Hand nehmen, um Dinge zu erfinden, die es noch nicht gibt oder existierende Dinge verbessern.
Ein bereits existierendes Produkt, welches das Aufwärmen von Flaschennahrung erleichtert, ist der Flaschenwärmer. Flaschenwärmer gibt es von den verschiedensten Hersteller in unterschiedlichen Grössen und Formen. Doch eins haben diese Flaschenwärmer gemeinsam: sie benötigen Strom. Zu Hause mag das kein Problem sein, denn da kann man die dafür benötigte Energie aus der Steckdose beziehen. Doch was ist unterwegs? Gerade für aktive Eltern stellt sich immer wieder das Problem, eine Steckdose zu finden, um den Flaschenwärmer anzuschliessen. Diesem Problem haben die Gründer der Firma MyBambini’s den Kampf angesagt und ein Produkt entwickelt, welches Flaschennahrung binnen kürzester Zeit völlig kabellos auf Trinktemperatur bringt: den MyBambini’s Bottle Warmer. In diesem Beitrag stelle ich Ihnen den Flaschenwärmer von MyBambini’s etwas näher vor.

weiterlesen