Vorgestellt: das neue Nuna Next System

Vorgestellt: das neue Nuna Next System

Die hochwertigen Babyausstattungen von Nuna bieten smarte Features bei höchster Qualität und einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Hinzu kommen ein modernes und stylisches Design, ein Gesamtpaket, was bei vielen Eltern sehr gut ankommt. Von Nuna gibt es Kinderwagen, Babytragen, Hochstühle, Reisebetten, Babywippen und Kindersitze für das Auto.
Bei den Nuna Kindersitzen sind vor allem die Babyschalen sehr beliebt und hier wiederum die Pipa Next. Diese Babyschale ist mit gerade einmal 2,8 Kilogramm Eigengewicht eine der leichtesten Babyschalen und dazu noch sehr flexibel einsetzbar. Nun gibt es von Nuna eine weitere Funktionsanpassung, was die Nutzung verschiedener Nuna-Produkte betrifft: das Nuna Next System. Was es mit diesem Feature auf sich hat, erfahren Sie in diesem Beitrag.

weiterlesen