Vorgestellt: MOON Rocca „Edition“ 2022 Kombi-Kinderwagen

Vorgestellt: MOON Rocca „Edition“ 2022 Kombi-Kinderwagen

Der deutsche Kinderwagenhersteller MOON ist zwar ein noch weniger bekannter Markenhersteller, allerdings überzeugt er Eltern mit seinen hochwertigen Produkten, die ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis besitzen. Schon länger im Programm haben wir den MOON ReaSea Kinderwagen, welchen ich in diesem Beitrag bereits näher vorstellte.
Nun wartet Moon mit zwei weiteren Kinderwagenmodellen auf, dem MOON Relax „Edition“ 2022 und dem MOON Rocca „Edition“ 2022 Kinderwagen. Den MOON Rocca möchte ich Ihnen in diesem Beitrag näher vorstellen.

Der Rocca "Edition", Design und Funktionalität vereint

Egal ob Buggy oder Sportwagen, jedes der Moon Kinderwagenmodelle überzeugt mit durchdachten Details, einer einfachen Bedienbarkeit, Komfort, Sicherheit und nicht zuletzt durch ein gefälliges Design. Der neue MOON Rocca Kinderwagen „Edition“ 2022 ist optisch unverkennbar ein MOON-Kinderwagen, der dem MOON ReSea in vielen Punkten ähnelt.

weiterlesen