Vorgestellt: MOON Relaxx „Edition“ 2022

Vorgestellt: MOON Relaxx „Edition“ 2022

Der deutsche Kinderwagenhersteller MOON ist ein bei uns in der Schweiz noch weniger bekannter Markenhersteller. Allerdings überzeugt er immer mehr Eltern, da die Produkte von Moon hochwertig sind und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis besitzen.
Moon stellte erst kürzlich zwei neue Kinderwagenmodelle vor: den MOON Relaxx "Edition" 2022 und den MOON Rocca „Edition“ 2022, welchen ich ja bereits in diesem Beitrag näher vorstellte. Den MOON Relaxx "Edition" möchte ich Ihnen nun in diesem Beitrag näher vorstellen.

MOON Relaxx "Edition" 2022 – der geräumige Kinderwagen

Der MOON Relaxx Kinderwagen "Edition" 2022 ist ein Kombi-Kinderwagen, welcher bereits ab Geburt des Kindes genutzt werden kann. Im Lieferumfang sind die dazu benötigte Liegewanne und der später erforderliche Sportsitz enthalten. Auch der Relaxx ist ein im Styling unverwechselbarer MOON Kinderwagen, allerdings bietet er Ihrem Kind extra viel Platz. Denn die Liegewanne ist in Länge und Breite ca. 10cm länger bzw. breiter, als die Liegewanne des Rocca. Gerade grössere Babys haben in der Liegewanne des Relaxx bedeutend mehr Bewegungsfreiheit.

weiterlesen