Vorgestellt: Flexa Hausfronten nun auch für NOR Betten

Vorgestellt: Flexa Hausfronten nun auch für NOR Betten

Der dänische Möbelhersteller Flexa ist bekannt für seine natürlichen Holzmöbel im typisch nordischen Design. Neben der vielfältigen Classic-Serie bietet Flexa viele weitere Möbelprogramme an, welche eigenständig genutzt werden können, sich aber auch perfekt untereinander kombinieren lassen. Bereist 2018 brachte Flexa eine tolle Erweiterung für seine Flexa Classic Betten auf den Markt, die Flexa Classic Haus Serie. Kennzeichnend für Flexa Classic Haus sind die hölzernen Hausfronten und Dächer, welche an einem dachartigen Überbau angebracht werden können. Die Flexa Haus Auf- und Anbauten können komplett mit Bett erworben werden oder auch einzeln als Erweiterung für ein bestehendes Flexa Classic Bett erworben werden.
Nun bringt Flexa diese tolle Erweiterung auch für die beliebten MDF White und NOR Möbelprogramme auf den Markt. Die Anbauten für MDF White und Nor Betten sind allerdings nicht ganz so flexibel, wie es beim Hausbetten-System für Classic Betten der Fall ist. Denn die Hausfronten können nur an den halbhohen Betten der jeweiligen Möbelserie montiert werden. Gerne stelle ich Ihnen diese tolle Erweiterung in diesem Beitrag etwas näher vor.

weiterlesen