Vorgestellt: JETKIDS by STOKKE CloudSleeper

Vorgestellt: JETKIDS by STOKKE CloudSleeper

Mit der ganzen Familie auf Reisen gehen macht Spass, bedarf aber auch einer Menge an Vorbereitungen. Gerade das Reisegepäck will gut gewählt sein, denn wer möchte schon unnützen Ballast mit sich herumtragen? Kinder möchten am liebsten all ihre Spielsachen dabei haben, wirklich wichtige Dinge werden vollkommen ausser Acht gelassen.
Dazu zählen, neben der notwendigen Kleidung, Schlafmöglichkeiten. Man hofft natürlich darauf, in der Pension oder im Hotel bequeme Betten vorzufinden. Die meisten Unterkünfte stellen für Kinder Zustellbetten oder Kinderliegen zur Verfügung, aber deren Zustand ist nicht immer der beste. Um in dieser Hinsicht böse Überraschungen zu vermeiden und völlig unabhängig von einem Zustellbett zu sein, hat Stokke nun eine praktische Lösung parat: den JETKIDS by STOKKE CloudSleeper. Was Cloudsleeper ist, erfahren Sie in diesem Beitrag.

weiterlesen