Vorgestellt: Moonboon Federwiege mit Antriebsmotor

Vorgestellt: Moonboon Federwiege mit Antriebsmotor

Säuglinge kennen es noch, das sanfte Schaukeln im Mamabauch, welches mit so viel Wärme und Geborgenheit verbunden war. Nach der Geburt erfolgt ein ziemlich krasser Wechsel – die schützende Enge, das sanfte Schaukeln und die vertraute Wärme sind so nicht mehr vorhanden. Natürlich versuchen wir Eltern unseren kleinen Sprossen den Start ins Leben so angenehm wie möglich zu gestalten und so viel Geborgenheit wie möglich zu schenken.
Um dem Neugeborenen die ersten Lebensmonate so angenehm wie möglich zu gestalten, gibt es Schaukelwippen, Hängematten und dergleichen mehr. Eine mittlerweile sehr beliebte Möglichkeit, seinem kleinen Schatz einen Platz der Geborgenheit zu schenken ist der Kauf einer Federwiege von Moonboon. Die Federwiege von Moonboon möchte ich Ihnen in diesem Beitrag näher vorstellen...

weiterlesen