Vorgestellt: TFK Mono2 Kombi Kinderwagen

Vorgestellt: TFK Mono2 Kombi Kinderwagen

TFK steht als Abkürzung für „Trends for Kids“, ein Markenname, welcher vor allem sportlichen Eltern wohl bekannt sein dürfte. Waren es früher die Joggster-Modelle, welche von TFK angeboten wurden, sind es seit etwa 2 Jahren die Nachfolgemodelle TFK Mono, TFK Duo oder TFK Trio. Mit den neuen TFK Kinderwagenmodellen hat der deutsche Hersteller die besten Eigenschaften des Joggster Trail und des Joggster Adventure in einem neuen Modell vereint. Zur Wahl stehen TFK Kinderwagen als Einzel-, Kombi und sogar Drillings-Kinderwagen, ganz nach Familiensituation. Heute in diesem Beitrag möchte ich näher auf den neuen TFK Mono2 Kombi eingehen.

Die wichtigsten Eigenschaften des TFK Mono2 Kombi

Der TFK Mono Kombi Kinderwagen ist ein sportlicher Einzelkinderwagen, in welchem ein Kind bequem transportiert werden kann. Während TFK bei seinen früheren Adventure Modellen die sogenannte Quick Fix Wanne und die Multi X Wanne angeboten hat, gibt es nun eine Kombi-Version mit den besten Eigenschaften beider Modelle, die im Alltag deutlich einfacher zu handhaben ist. TFK Kinderwagen mit Kombiwanne gibt es seit 2020 und nun ist der Nachfolger TFK Mono Kombi2 erschienen.

weiterlesen