Sicherheit mit dem Babyphone

Sicherheit mit dem Babyphone

Eltern möchten am liebsten rund um die Uhr nah bei ihrem Kind sein und sich davon überzeugen, dass es ihm gut geht. Die Realität sieht aber anders aus und das weiss jeder, der Kinder hat. Ein Kind stellt zwar den gewohnten Alltagsrhythmus vollkommen auf den Kopf, aber es ist trotzdem unmöglich, ständig in unmittelbarer Nähe des Babybettchens zu sein. Das fängt in der Nacht an, wenn Mama und Papa ihren wohlverdienten Schlaf brauchen und setzt sich tagsüber fort, wenn der Haushalt zu erledigen ist oder wenn das Baby in Ruhe seinen Mittagsschlaf im Kinderzimmer halten soll.
Doch dank moderner Technik ist es trotzdem möglich, Hausarbeit zu erledigen und kleine Auszeiten zu geniessen, ohne das Baby zu vernachlässigen. Die Lösung für mehr Sicherheit im Kinderzimmer heisst: Babyphone...

weiterlesen