Vorgestellt: Der Graco Myavo Buggy

Vorgestellt: Der Graco Myavo Buggy

Graco ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das seit über 60 Jahren Kinderprodukte herstellt und diese weltweit verkauft. Das Unternehmen setzt auf hohe Qualität und Sicherheit, um Eltern das Leben mit Kindern einfacher und angenehmer zu gestalten. Der neueste Buggy aus dem Hause Graco ist der Myavo, der speziell für den Alltag flexibler Eltern mit Kindern konzipiert wurde. In diesem Blogbeitrag möchte ich Ihnen die wichtigsten Funktionen und Vorteile des Graco Myavo Buggys vorgestellt.

Das Design und die Funktionen des Graco Myavo

Der Graco Myavo Buggy ist ein ultraleichter Kinderwagen, welcher aufgrund seiner kompakten Masse der perfekte Begleiter für Eltern mit ihrem Kleinkind in der Stadt und auf Reisen ist. Sein Design ist unauffällig, aber er kann mit vielfältigen Funktionen punkten. Der Rahmen des Buggys ist aus Aluminium gefertigt, was für Leichtigkeit bei höchster Stabilität sorgt. Er besitzt einen gepolsterten Sitz, dessen Rückenlehne sich bis in die Liegeposition einstellen lässt.
Dafür besitzt er ein einfach zu bedienendes Gurtsystem, sodass eine stufenlose Positionierung möglich ist. Auch die Fussstütze kann in der Höhe stufenlos den Bedürfnissen des Kindes angepasst werden...

weiterlesen