Little Dutch: die niederländische Marke für nachhaltige Kinderprodukte

Little Dutch: die niederländische Marke für nachhaltige Kinderprodukte

Little Dutch ist ein niederländischer Markenhersteller von hochwertigen Baby- und Kinderspielzeugen, -kleidung und -accessoires. Das Unternehmen wurde von Rinke van der Helm gegründet, die als werdende Mutter nach qualitativ hochwertigen, stilvollen und sicheren Produkten für ihr Kind suchte, im Handel aber nicht fündig wurde. So wurde sie selbst aktiv und begann, eigene Produkte zu kreieren. Ein Hauptanliegen der Gründerin war es, eine Marke zu schaffen, die traditionelle niederländische Handwerkskunst und moderne Designs miteinander verbindet. Die Produkte von Little Dutch werden mit viel Liebe zum Detail und unter Verwendung hochwertiger Materialien hergestellt. Dabei legt das Unternehmen grossen Wert auf Nachhaltigkeit und Fairness.
Seitdem hat sich Little Dutch zu einem weltweit bekannten Namen entwickelt, der für Qualität, Design und Nachhaltigkeit steht. In diesem Beitrag möchte ich die Produktpalette von Little Dutch etwas näher vorstellen...

weiterlesen