Vorgestellt: Cybex Lemo 2.0 Hochstuhl

Vorgestellt: Cybex Lemo 2.0 Hochstuhl

Der deutsche Markenhersteller Cybex ist den meisten von euch durch seine innovativen Autokindersitze oder vielleicht auch durch die stylischen Kinderwagen, wie den Priam, bekannt. Doch Cybex hat noch weitere Produkte im Programm, die noch nicht so bekannt sein dürften. Dazu zählt der vielseitige Hochstuhl mit dem Namen LEMO, den es nun bereits in der 2. Generation gibt. Da Cybex sein Zubehör für den Lemo ständig erweitert und erst kürzlich ein weiteres praktisches Zubehör für den LEMO erschien, ist es an der Zeit, euch diesen vielseitigen Hochstuhl näher vorzustellen.

Was hat der Cybex Lemo 2.0 Hochstuhl zu bieten?

Der Hochstuhl Lemo ist Bestandteil der Home & Living Serie, in welcher neben dem Lemo Hochstuhl auch der Wanders Hochstuhl sowie diverse Babywippen zu finden sind. Das Design von Cybex ist alles andere als langweilig, was der Hersteller auch in seiner Home & Living Kollektion unter Beweis stellt. Auch Fachjuroren konnte das Design des Lemo überzeugen, denn ihm wurde im Jahre 2022 der deutsche Designpreis verliehen. 2023 kam dann der Testsieg von Öko-Test in den Kategorien Ergonomie, Sicherheit und Materialqualität hinzu. Der Lemo Hochstuhl besitzt ein minimalistisches Design mit einem Alurohrrahmen in gerader Linienführung. Rückenlehne, Sitzfläche und Fussstütze sind aus Buchenholz gefertigt. Die Rückenlehne ist starr am Rahmen befestigt, aber die Sitzfläche und die Fussstütze lassen sich individuell in Höhe und Tiefe an die Grösse des Kindes anpassen. Der Lemo ist dabei so konzipiert, dass er auch von Erwachsenen genutzt werden kann...

weiterlesen