Vorgestellt: Hartan Collection Selection

Vorgestellt: Hartan Collection Selection

Hartan ist eine Marke, an der man nicht vorbeikommt, wenn man auf der Suche nach einem Kinderwagen für seinen Nachwuchs ist. Das deutsche Unternehmen HARTAN gehört als Hersteller hochwertiger Kinderwagen und Kinderwagenzubehör zu den fünf bekanntesten und beliebtesten Marken in Europa. Obwohl die Konkurrenz von Bugaboo, Cybex, UPPABaby, Nuna oder Joie gross ist und in den letzten Jahren ständig zugenommen hat, ist noch immer jeder vierte bei uns im Geschäft verkaufte Kinderwagen ein Hartan. Das ist kein Zufall, denn egal ob Racer, VIP oder Rock IT, ein Hartan Kinderwagen überzeugt Käufer vor allem wegen der Qualität der Wagen und deren hervorragenden Preis-Leistungsverhältnisses. Kein anderer Kinderwagenhersteller bietet in seinem Sortiment eine so grosse Design-Auswahl. Obwohl auch Hartan seine Farbvielfalt von Jahr zu Jahr reduziert hat, stehen dem Interessenten noch immer 10 moderne Dessins zur Auswahl.

In der Vergangenheit brachte Hartan mit exklusiven Dessin-Linien von sOliver und Bellybutton noch hochwertiger Bezugsstoffe ins Programm. Doch bereits 2020 startete das Unternehmen mit einer neuen Strategie und kreiert seitdem ganz exklusive Sonderkollektionen, welche die Standardkollektionen um besonders stylische Kinderwagenmodelle erweitert. Dabei handelt es sich um die Sonderkollektion mit dem Namen Selection! Die Hartan Kollektion Selection ist eine besonders hochwertige Produktserie mit Kinderwagen in extravaganter Optik.
Doch mit der Selection Sonderedition erfand Hartan nicht komplett neue Kinderwagen, denn in dieser Kollektion sind nur 2 Modelle wirklich neu: der IVY GTR und der Zwillingskinderwagen TWO SELECT, auf welche ich später in diesem Beitrag noch eingehen werde. Racer oder VIP dagegen finden sich auch in der exklusiven Selection Kollektion wieder, allerdings unter anderem Namen: R1 und Yes. So bilden der Racer und der VIP die Grundlage für eine exklusive Kinderwagenreihe, die gerade optisch jede Menge zu bieten haben. Dass diese Wagen technisch ausgereift sind, steht ausser Frage - warum also etwas Neues erfinden, wenn es schon genau das gibt, was sich im Alltag bewährt hat?

weiterlesen