Vorgestellt: Hartan Mercedes-Benz Kollektion

Vorgestellt: Hartan Mercedes-Benz Kollektion

Kinderwagen des deutschen Herstellers Hartan sind sehr beliebt. Hartan als Markenhersteller zählt zu den Produzenten, die Kinderwagen und Zubehör zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Obwohl die Konkurrenz anderer Kinderwagenhersteller sehr gross ist, kann sich Hartan gut am Markt behaupten und mit seinen beliebten Kinderwagen Racer, VIP oder Rock IT sowie seinen GTX oder GTS Sitzeinheiten viele Käuferinnen und Käufer begeistern.
Hartan legt bei seinen Kinderwagenmodellen nicht nur grossen Wert auf Sicherheit, Komfort und Design, sondern auch auf Qualität und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Designvielfalt hat Hartan in seinen Standard-Editionen sicherlich aus Kostengründen von Jahr zu Jahr reduziert. Trotzdem bietet der deutsche Kinderwagenhersteller seine Standardmodelle in immerhin noch 10 Farbdessins an. Diese Vielfalt bietet kaum ein anderer Markenhersteller. Doch bei 10 Farbdessins belässt es Hartan nicht wirklich, denn mit seinen Sondereditionen bietet der Hersteller eine erweiterte Dessinauswahl an. Hartan’s Sondereditionen sind Kinderwagenmodelle, die sich durch ein besonders edles Aussehen von den Standardmodellen abheben. Erst kürzlich habe ich euch Hartans Sonderkollektion „Selection“ 2024 vorgestellt.
Heute nun erfahrt ihr mehr über eine weitere Sonderkollektion von Hartan: die HARTAN Mercedes-Benz Kollektion...

weiterlesen