NEU: Teststrecke für Kinderwagen bei Babycenterschweiz

NEU: Teststrecke für Kinderwagen bei Babycenterschweiz

Als Verkäufer einer breiten Palette an Babyartikeln, angefangen vom Nuggi bis hin zur kompletten Kinderzimmereinrichtung, streben wir stets danach, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Neben einer kompetenten Beratung über unsere Produkte, ist es uns wichtig, dass Eltern die Möglichkeit haben, die Waren vor dem Kauf in Augenschein zu nehmen und wenn es möglich ist, auch zu testen. Ein Artikel, der geradezu dafür prädestiniert ist, vor dem Kauf in allen Belangen getestet zu werden, ist der Kinderwagen. Dazu gehören nicht nur die Möglichkeiten der Bedienung oder der Erweiterbarkeit, sondern auch das Testen der Fahreigenschaften. Denn nicht in jedem Fall bietet der auserwählte Kinderwagen die Fahreigenschaften, die man sich im Alltag erhofft.
Und genau aus diesem Grund haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir unserer Kundschaft ermöglichen können, den Wagen unter realen Bedingungen auf verschiedenen Untergründen zu testen, ohne das Haus verlassen zu müssen. Aus dieser Überlegung heraus wurde ein grosses Projekt, welches wir in den letzten Wochen umgesetzt haben. Unsere neue Kinderwagenteststrecke steht euch nun in unserem grossen Fachgeschäft in Urtenen-Schönbühl zur Verfügung.

weiterlesen