Vorgestellt: Transland Kindermöbelprogramm NEA

Vorgestellt: Transland Kindermöbelprogramm NEA

Möbel von Transland kennen wahrscheinlich nicht so viele Leute, weil es sich um ein kleineres Produktsortiment handelt. Aktuell gibt es von Transland sieben Möbelprogramme, die modern in der Gestaltung, aber eben nicht sehr umfangreich sind. Doch hinter dem Markennamen Transland verbirgt sich kein geringerer als der deutsche Markenhersteller PAIDI. Allerdings wird das nirgends publiziert. Mit Transland hat sich PAIDI sozusagen eine eigene Konkurrenz geschaffen, um auch Kunden mit weniger Budget zu erreichen. Trotzdem erwirbt man beim Kauf von Transland-Möbeln keinesfalls eine billige Qualität! Mit Transland erwirbt man hochwertige Möbel mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

Im folgenden Beitrag stelle ich euch dieses Transland Möbelprogramm gerne etwas näher vor.

weiterlesen