Vorgestellt: Flexa Nor, Flexa’s neues Bettenprogramm

Vorgestellt: Flexa Nor, Flexa’s neues Bettenprogramm

Als einer der grössten europäischen Kindermöbelhersteller hat es Flexa geschafft, dass Flexa-Kindermöbel in vielen Kinderzimmern dieser Welt zu Hause sind. Das skandinavische Design hat Fans auf der ganzen Welt und die vielen Möglichkeiten der Gestaltung eines Kinderzimmers sind mit Flexa Möbeln einfach unübertroffen gross.
Doch die Entwicklung bleibt nicht stehen! Denn wer erfolgreich sein will, muss auf Trends reagieren. Flexa ruht sich deshalb nicht auf seinen Erfolgen aus, sondern erfreut seine breite Fangemeinde ständig mit Neuerungen. Bei den Neuerungen handelt es sich zum einen um neue Farbvarianten, aber auch um komplett neue Möbelserien. So hat das erst 2017 vorgestellte Kindermöbelprogramm Popsicle eingeschlagen, wie eine Bombe. Während bis dato Flexa Möbel eher naturbelassen daherkamen, bringt Posicle so richtig Farbe in den Raum. Und die sehr angenehmen Farbtöne Blueberry, Cherry und Kiwi sind nun auch die Grundlage für verschiedene Textilien von Flexa. Diese Farbtöne sind aber auch in verschiedene andere Flexa Möbelprogramme eingeflossen.  Jüngstes Beispiel sind die Absturzsicherungen der Flexa White MDF Betten, wo die Farbe Light Blue in Anlehnung an den Farbton Blueberry Einzug gehalten hat...

weiterlesen