Mit dem JETKIDS by STOKKE Crew Backpack bestens ausgestattet

Mit dem JETKIDS by STOKKE Crew Backpack bestens ausgestattet

Reisezeit ist das ganze Jahr über. Manche Leute lieben den Winterurlaub, um sich im Schnee aktiv zu betätigen. Für andere ist der Strandurlaub das Nonplusultra, oder es geht in die Berge zum Wandern. Doch egal, welche Art des Urlaubs oder welche Art des Verreisens man wählt, eins haben alle Reisen gemeinsam: das Reisegepäck. Gerade wenn man mit Kindern auf Reisen geht, fällt das Gepäck noch üppiger aus, als ohnehin schon. Was muss da nicht alles mit: neben dem Lieblingsspielzeug möchte das Kind am liebsten alles mitnehmen, was das Kinderzimmer hergibt. Das geht natürlich nicht, denn je nach Reiseziel, der Dauer des Urlaubs und dem gewählten Verkehrsmittel sind die Möglichkeiten beschränkt. Vor einigen Monaten hatte ich den Jetkids Kinderkoffer „Ridebox“ von Stokke vorgestellt. Dieser Kinderkoffer ist besonders praktisch, wenn man mit dem Zug oder dem Flugzeug verreist. Doch nun kommt von Jetkids by Stokke ein weiteres praktisches Gepäckstück auf den Markt: der JetKids™ by STOKKE Crew Backpack, welchen ich Ihnen nun näher vorstellen möchte.

weiterlesen