Vorgstellt: TFK DOT Outdoor Buggy

Vorgstellt: TFK DOT Outdoor Buggy

Der neue TFK DOT Outdoor ist ein überaus gelungener Buggy und der Nachfolger des TFK DOT 2 Buggys. Allerdings sind die Änderungen vom Dot2 zum Dot Outdoor gering, lediglich die Farbpalette wurde angepasst. Wer in Testberichten und Foren noch Berichte über den TFK DOT vor 2018 liest, wird schnell feststellen, dass der „alte Dot“ kaum geländegängig war und auch die Verarbeitungsqualität oft bemängelt wurde. Doch mit Einführung des neuen Dot 2 und nun dem ganz aktuellen Dot Outdoor hat TFK mächtig nachgebessert und ist auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Deshalb möchte ich Ihnen heute den neuen DOT Outdoor von TFK gerne näher vorstellen.

TFK DOT Outdoor – ein echter Allrounder

Die Zeiten, in denen der Dot nur für die City geeignet war, sind vorbei, denn ab sofort besitzt der DOT Buggy serienmässig „Solight Ecco Luftkammerräder“. Mit dieses Rädern ausgestattet, macht es nun auch richtig Spass, mit dem Kind im DOT auch abseits befestigter Wege unterwegs zu sein. Die 8 Zoll-Luftkammerreifen sind zusätzlich gefedert, sodass Stösse durch unebenen Untergrund sehr effektiv vom Kind fern gehalten werden. Die Vorderräder sind...

weiterlesen